In einem Wald im Nirgendwo

 Manchmal wird man für Dinge belohnt die man gerne macht. Und in diesem Fall war es ja schon eine Belohnung für ein paar Leute zu grillen. War das schon allein großartig und hat extrem viel Spaß gemacht. Zu grillen und sehen, dass es schmeckt war ja schon Belohnung genug. Aber einen Tag mit dem Boot am Wasser war dann noch mehr als ein Bonus. Nebenbei hatten wir das Glück, dass man um diese Jahreszeit mit nicht viel besseren Wetter rechnen darf.
 Um die frühen Beißstunden auszunutzen ging es schon um 6:00 gemeinsam ans Wasser. Allerdings blieben die erwateten Bisse für einige Zeit aus....Hier habe ich den Verdacht, dass mein Guide einfach nicht die heißen Stellen anfahren wollte und das eine oder andere Ass im Ärmel für sich behalten hat. Kann mir kaum vorstellen, dass es an Erfahrung meines Begleiters scheiterte, dass wir einige Runden drehen mussten bis endlich der erste Fisch an unsere Köder ging. Aber so sehen eben Sieger im Kampf gegen die Kreatur aus, auch wenn es dauert. Wir brauchen eben keine Hechtsammelstellen..NEIN wir fangen sie auch wo andere schon lange aufgegeben hätten und locken sie aus ihren Unterständen und den Plätzen wo sie jeder fangen kann um uns bis dort hin zu folgen wo die Aussichten gleich null sind. Ja wir sind schon ein harter Haufen. Über uns sollte man Bücher schreiben. Aber ganz ehrlich..unsere Geschichten werden auch so in die Welt hinaus getragen. Eine Generation gibt sie an die nächste weiter. Geschichten die, sollte es uns nicht demnächst über den Rand des Universums spühlen, in den Jahren nach uns noch immer von den Alten an  die Jungen weiter gegeben werden. Wahrscheinlich kräht nicht mal heute mehr ein Hahn danach, trotzdem war es ein Tag den ich nicht missen möchte.

 So Fische vergisst man einfach nie. Ein Goldbarren.

 Der Guide und sein Spezialköder.....Ein Sprung für die Kamera, oder doch nur noch die Landung. Egal er hing und ließ sich landen.
Was soll man schon großartig sagen nach so einem Tag? Es war einfach nur genial.
Herzlichen Dank Mr. Ichlassallendenvortritt Schua Lee!!!

Tight lines....Chris

Keine Kommentare: